FreshMaps - wie lange noch gültig?!?

  • Hallo!


    Kann ich irgendwo sehen wann FreshMaps aktiviert wurde, bzw. wie lange es noch gültig ist?!


    DANKE!


    Nils

  • Kann ich irgendwo sehen wann FreshMaps aktiviert wurde, bzw. wie lange es noch gültig ist?!

    Nils

    Hi,


    wann Du registriert hast findest Du in Deinem Account auf der Navigon Seite.
    Wie lange Deine Updates gültig sind wird in Navigon Fresh angezeigt wenn Du Kartenupdate wählst.


    Wolle

  • Aha ... Danke!


    Ich habe zuerst ein 8110 registriert.
    Dann das Update gekauft und somit das 8310 registriert ...


    Wird nach dem Upgrade wieder bei Null angefangen zu zählen für NAVIGON Fresh Maps?!


    Nils

  • Nein?!


    Du meinst JA ...


    Sprich, ab dem Update auf das 8310 habe ich wieder ZWEI volle Jahre Fresh Maps?!


    DANKE!!


    Nils

  • Sprich, ab dem Update auf das 8310 habe ich wieder ZWEI volle Jahre Fresh Maps?!


    Hallo NilsG


    Das wuerde mich verwundern

  • Bei mir hat sich das Update ab dem Zeitpunkt des Upgrades auf 8310 um volle zwei Jahre verlängert.
    Gruß Mika

  • Bei mir wurde auch verlängert, hatte nach dem Upgrade über 3 Jahre Freshmaps!


  • Hallo NilsG


    Das wuerde mich verwundern

    Hallo,


    vielleicht solltest Du Dich besser informieren, als die User zu verunsichern ? Herr Redakteur !!

  • bei mir ist es bei den 2 jahren geblieben, welche ich beim Kauf hatte, also schau auf datum, dann weißt du es sicher...

  • Hallo,




    bei mir wurde auch nach dem upgrade auf 8310 das Freshupdate auf weitere zwei Jahre verlängert.


    Also bis April 2011 darf ich noch. :D




    Mfg




    carmar

  • Hallo,


    vielleicht solltest Du Dich besser informieren, als die User zu verunsichern ? Herr Redakteur !!


    Auch Alfred kann nicht alles wissen, zudem hat er lediglich von verwundern gesprochen. Hierbei gebe ich ihm absolut recht, denn es hat mich damals beim Upgrade auch verwundert, dass Navigon die 2 Jahre verschenkt.

  • Auch Alfred kann nicht alles wissen, zudem hat er lediglich von verwundern gesprochen. Hierbei gebe ich ihm absolut recht, denn es hat mich damals beim Upgrade auch verwundert, dass Navigon die 2 Jahre verschenkt.

    Aha, Du bist Alfred`s Vormund, ist ja auch klar der Denver-Clan muss zusammen halten !
    Ja, Ja verwundern ....., dass Navigon die 2 Jahre verschenkt sehe ich als Schadensbegrenzung.

  • As

    Aha, Du bist Alfred`s Vormund, ist ja auch klar der Denver-Clan muss zusammen halten !
    Ja, Ja verwundern ....., dass Navigon die 2 Jahre verschenkt sehe ich als Schadensbegrenzung.


    Hallo Asopos,


    ich denke wir beide wissen, dass Alfred keinen Vormund benötigt. Mir ging es in meiner Antwort nur darum, dass niemand alles wissen kann, es sei denn, dass du der Pabst bist und die Unfehlbarkeit für dich in Anspruch nimmst.
    Wie du meine Antwort auslegst bleibt natürlich letztendlich dir überlassen!