RealView Z200

  • Hallo,


    ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft, bei meinem Z200 irgendein Autobahnkreuz im Realview auf dem Monitor zu sehen.
    Die Funktion ist aktiviert und die entsprechenden Ordner mit Dateien sind auf der SD-Karte.
    Nach mehrmonatigen vergeblichen Versuchen, von Becker eine Antwort zu erhalten, versuche ich es mal auf diesem Weg.
    Den Text "Wir freuen uns von Ihnen zu hören" empfinde ich als blanken Hohn und müsste mit ". . . aber sie werden nichts von uns hören" ergänzt werden. Hatte vorher ein TomTom-Gerät und dort war was die Kundenbetreuung betrifft auch nicht alles paradiesisch, aber daß überhaupt keine Reaktion kommt . . .
    Zu meinem Frust kommt noch, daß es anscheinend für das Z200 keine Karten-Updates mehr gibt, unglaublich


    Danke für eventuelle Tipps


    Axel57

  • Hallo,schau mal ob im Ordner Reality View auch etwas drin ist oder ob der Ordner Leer ist.Es muss eine jct Datei sein.


    Die neueste Kartenversion ist die V3.0. Diese wird im Karte laden Menüpunkt als V51 angezeigt.



    LG trude

  • Hallu trude,


    im Ordner sind 3 .jct-Dateien, entsprechend wie auf der DVD


    Gruß Axel

  • Ich würde mal sagen da sind 2 zuviel.



    Lass mal nur die in dem Ordner welche die gleiche V Nummer hat wie die Maps. Zb. V.41 oder V.51



    LG trude

  • Hallo


    3 ist richtig.So wie du es geschildert hast, muss es gehen.
    Ruf mal die Hotline an.

  • Hab heute bei der Hotline angerufen. Die konnten mir auch nicht helfen und wir verblieben dabei, daß das Gerät eingeschickt werden muß.
    Danke für die Antworten