4350max - Blue Skin für Version 7.4.6 - OFFLINE!

  • Vielen Dank für die Bearbeitung und Einstellung dieser Skin ins Forum , damit auch die 4350max-User diesen schönen Skin benützen können.


    Hab es auf meinem installiert und habe keine Probleme damit.
    Sieht auf jeden Fall viel besser aus als Original. :thumbup:


    Ich hab den Skin mit der grünen Richtungspfeile. Man orientiert sich eher an grün als an orange.

  • @technikfan



    Hallo Ralph,


    ich habe noch einen kleinen Schönheitsfehler beim 4350max Blue Skin entdeckt.



    Im Grundmenü



    Neues Ziel Meine Ziele



    Nach Hause Karte Anzeigen




    hat an der oberen rechten Seite das Batteriesymbol bei der Anzeige "voll" die falsche Farbe.
    Das Symbol wird dunkelgrün und nicht hellgrün (leuchtgrün/giftgrün) wie das Handy-verbunden-, TMC-,
    oder Sat-Symbol dargestellt.


    Zeigt das Batteriesymbol im Grundmenü 98 oder weniger Prozent an, wird die Farbe zwar etwas heller,
    aber es ist nicht die Farbe der drei anderen Symbole.


    Das sieht nicht schön einheitlich aus und stört mich.


    Bei der Kartenanzeige, beim Navigieren, werden die Symbole alle ordnungsgemäß in giftgrün dargestellt.


    Es wäre ganz lieb von Dir, wenn Du im Grundmenü das Batterieanzeigesymbol "voll" und z.B. "98%" in giftgrün
    darstellen könntest und die zum Download angebotenen MobilNavigator.res-Dateien überarbeiten würdest.



    Ganz lieben Gruss aus Lübeck



    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von PBHL ()


  • Hallo Peter,


    diese Batteriesymbole habe ich schon in vielen Skins verwendet, das ist auch so gewollt, und es hat noch keiner was bemängelt.


    Du kannst die Symbole gerne selbst austauschen oder bearbeiten, dazu entpackst du die MobileNavigator.res, benennst die Dateiendung der entsprechenden Grafiken in .png um, so kannst du sie in einem Grafikprogramm ohne weiteres ändern.


    Bitte vergiss nicht, das ich den Skin ohne das Gerät zu besitzen bereitgestellt habe, und du warst der Tester! :P ;)


    Anleitungen dazu findest du HIER !


    Und hier sind die Statussymbol Dateien beschrieben:

  • Hi,


    leider kann ich Dir keine PN schicken - kannst Du mir bitte den Download bereitstellen?


    Viele Grüße
    Holger

  • Hallo,


    bitte wo kann ich den Skin downloaden.
    Vielleicht kann ihn jemand bereitstellen.
    Gern auch PN


    heleis

  • danke für die Antwort-


    aber tut mir leid, ich finde den skin aus obenstehendem Thema nirgends.
    Habe dem skinner eine PN geschickt, er ist aber ja vielleicht im Urlaub.

  • ich nochmal-


    der Link führt im Kreis herum-


    der Skinner schreibt selbst `Download auf Anfrage`, antwortet aber nicht.


    :?: Wahrscheinlich Urlaub -warte ich eben noch.


    Danke

  • klink mich mal hier ein,
    mein 4431 hat den Geist aufgegeben und morgen bekomme ich ein 4350.
    ich hätte gerne den Skin wie im alten blau gahabt, da ich Samstag in Urlaub will.
    hat jemand eine res Datei für mich ?


    Dank im Voraus und Gruss