Carin 522

  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Carin 522 Reciever Typ 22SY587/02 der aus dem Jahre 2000 ist. Er zeigte mir an, daß er die CD nicht mehr lesen kann. Ich habe ihn gegen einen ersteigeten aus Ebay ausgetauscht. Der liest nur die Original Deutschland-CD und der Cuorser fährt ganz wo anders rum und wenn ich eine andere CD einlege geht das Gerät gleich auf Standby. Jetzt habe ich mir ein komplettes Carin 520 Gerät ersteigert, weil mir jemand sagte, daß die Reciever austauschbar wären. Leider zeigt mir der Monitor aber bei diesem Reciever kein Bild an. Hat jemand noch ein Idee und kann mir helfen?


    Gruß achimlein

  • Weil die Anschlüße der 520 und 522 identisch sind ist der 520 sehr verdacht und warscheinlich Kaputt
    Warscheinlich ist auch der 522 am Rechnerlebensende

  • Hallo,
    stimmt die Anschlüße vom 520 und 522 sind gleich, aber ich weiß nicht ob die Rechner kompatibel mit einander sind, so das eventl. das Bild nicht übertragen wird :?: :!:
    Wenn es jemand weiß, bitte melden. Wollte das verbaute System beibehalten und nur den Rechner wechseln.
    Danke

  • Die beide Rechner 520/522 sind kompatibel
    Es sollte wenigstens etwas am Bildschirm gezeigt werden