City Navigator NT Europe 2010.30 und North America 2010.40 verfügbar

  • Hallo,


    die beiden neuen Kartenupdates sind verfügbar (zumindestens fürs Lifetime Update).


    Viel Spass beim updaten.


    FreeBird

  • Hi,
    wo sieht man welche Kartenversion angeboten wird?
    Auf der Garminseite find ich nix :-(


    Gruß Dreamtem

  • Ich habe gestern im Naviboard auch schon danach gefragt.


    Ja, auch bei mir kommen die Bildli nicht mehr (Nüvi 765)


    ...und JCV Datei ist vorhanden. D.h. ich habe sie auch schon ein zweites mal drauf gespielt.



    :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf

  • Jetzt wo ihr das meldet, hab ich das auch mal getestet. Dito keine Spurbilder. Laneassist ist im Menue nicht mehr aktiv. (865) Also ich bin froh das ich mir vor kurzem ein TomTom geholt hab. Jezt wo alle Garmins bei mir sozusagen unbrauchbar geworden sind.


    Grüße


    edit: habe ne Lösung für das Spurbilder Problem gefunden.


    [Allgemein] Keine Spurbilder nach Update 2010.30 -> so geht´s!

    Einmal editiert, zuletzt von dralle ()