Ford Blaupunkt FX 2009

  • Besitze Ford-Mondeo ( 11/2008 ) mit Blaupunkt FX 2009. Die Software halte ich für absolut unzurechend. Findet teilweise Orte nur bei Eingabe der PLZ, findet Hausnummern nicht (keine Neubauten!), keine Autobahnabschnitte die schon mehr als 3 Jahre eröffnet sind, nur Deutschland.
    Kein Österreich, keine Schweiz.......... Karten für andere Lönder wohl um die 150,00 Euro...
    Kurz gesagt: jedes primitive NAVI kann mehr.
    Unverständlich für ein hochwertiges Auto. Ford_händler zucken nur die Schultern :( :(
    Kann das jemand bestätigen? Danke für Antworten

  • Ja, das stimmt. Deshalb habe ich für meinen S-Max keins bestellt und benutze das mobile Navi (festintegriert). NX ist leider zu teuer.


    Aber für FX kannst du, glaube ich, beim Ford Händler eine Europa Karte für 249,- EUR kaufen. Und übrigens, gibt es vieleicht schon einen Kartenupdate? Frage mal beim FFH nach.