Navigon Blitzerupdate 11.01.2010 online, aber Datei ist kleiner?

  • Hallo,


    das Blitzerupdate (Release 11.01.2010) ist jetzt online.


    Mir ist nur aufgefallen, dass entgegen früherer Verläufe, wo die Datei von Update zu Update größer wurde, die Datei "ALL_POIWARNER_EU.pom" aktuell mit 657KB deutlich kleiner als die Datei vom Dezember ist. Die Dezember "ALL_POIWARNER_EU.pom" hatte noch eine Größe von 1.499KB.


    Ist das bei euch auch so?
    Hat jemand einen Erklärungsansatz?


    Viele Grüße

  • Die Reduzierung kann verschiedene Gründe haben. Evtl. wurden Karteileichen bereinigt oder das Komprimierungsverfahren geändert.

  • kt :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von sukram-trebe ()

  • Mit Sicherheit Komprimierungsverfahren geändert.


    Habe mich auch kurz gewundert.


    Umbenennung fand ja auch statt, (EU).