Kann LIVE Services nicht aktivieren

  • Hallo,


    könnte mir bitte jemand helfen?


    Ich habe auch die Live Services für meinen 8410 gekauft und alles wie im bereits bestehenden Thread beschrieben gemacht.


    Selbst nach Anlegen eines neuen Accounts, welches von Fresh mit "8450" bestätigt wurde, bekomme ich beim Einlösen des Codes die Fehlermeldung "Diese Software wird momentan nicht unterstützt".


    Die Aktivierung mittels Live Modul funktioniert wie von vielen anderen beschrieben auch nicht.


    Any Tips?


    Hoffe auf Eure Hilfe... schönen Dank.


    Gruß, Pike28

  • hast du das "8410upgrade" nochmal als 8450 neu registriert?

  • Ja, das hatte ich bereits getan.


    Habe gerade mit dem Navigon Support gesprochen.


    - Man will mir "2 Dateien" schicken, mit denen ich das nochmal ausprobieren soll.
    - Ansonsten müsse ich beides, Live Modul und Navi einschicken.

  • Ja, in der Tat hat er das mehrfach - mit allen Accounts. Mit und ohne aktualisierten Karten. Mit und ohne eingeschalteter Firewall. Mit Groß- und Kleinschreibung....


    Und er ist verzweifelt und sauer...


    Pike28

  • Du bist nicht allein. ;)


    Auf dem Navi läßt sich der Code eingeben, aber dann keine Verbindung zum Server.


    In Fresh heißt es der Code wurde schon aktiviert und ist ungültig.


    Support hat es aufgenommen und will sich per Mail melden.
    Ja, ja, nur wann? Ich warte schon 2 Tage. :cursing:


    Ich habe es aber ja so gewollt, und heute hätte ich die Google-Suche schon gebraucht.


    : drink

  • So, ich habe die Nase voll - TMC geht auch nicht mehr. Das Gerät geht morgen zur Reparatur. Mal sehen, wie lange die Jungs brauchen.