gopal 5 voices

  • hallo ich bin neu hier und erst ich will alle grüßen :) und gleich habe eine Frage ;(
    ich habe Medion E3415 mit GoPal 5,funktionert fast alles auser die sprache das heist ich wollte andere sprache auswählen und geht nicht im menü gibts nur eine deutsche sprache zu auswahl wo sind die andere sprache oder so ein ordner voices? ?( Bitte um Hilfe
    Danke

  • Edit: siehe weiter unten


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()

  • Hallo und willkommen!


    ... oder meinst Du andere deutsche Stimmen, wenn Du schreibst, es gäbe nur EINE deutsche Sprache und im Folgesatz wie im Titel synonym nach "voices" suchst?


    Andere STIMMEN (=voices) gibt es nicht und sind auch nicht nachrüstbar.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • man kann nur bei der Installation eine andere Sprache wählen
    umschalten kann man aber zwischen den Sprachen nicht mehr .


    bist du da sicher ?
    über "Einstellungen" - "Spracheinstellungen" kann man die Sprache auswählen.
    und wenn man noch eine zweite installiert hat ?(


    ich hab ja immer nur D installiert, aber man könnte ja bei der Install. die anderen cabs mal drin lassen und schauen was passiert.
    siehe auch mein heutiges Posting hier zu den Unterschieden von 465 und 444x ...


    mikee

  • ?(


    da könntest du Recht haben


    aber das bekommt man dann ja raus



    Stefan

  • ja, nach einem Neustart der Software lauft mein Navi nun mit Türkischer Schrift, und Sprache



    also auf Einstellungen ( Zahnrad ) Sprache auswählen


    Stefan

  • noch eine Frage meine PQI blitze zeigen falsche geschwindigkeiten


    In ner 30er zone 60 oder in der stadt ampelblitzer-90 km/h ?(

  • ja, nach einem Neustart der Software lauft mein Navi nun mit Türkischer Schrift, und Sprache


    hast du beide Sprachen installiert und kannst jetzt im laufenden GoPal auswählen ?


    mikee