Glopus für die Seenavigation

  • Hallo,


    ich such für Glopus folgende Möglichkeiten, kennst sich vielleicht damit jemand aus und kann hier weiterhelfen:
    - Änderung des Positions-/Richtungspfeils (aktuell kann nur die Gesamtgröße geändert werden, für die Richtungsangabe suche ich eine Möglichkeit statt des kurzen Pfeils einen längere Gerade als Kursvorauslinie zu bekommen - kann ich das irgendwie direkt in der Map.ini beinflussen?
    - Intervall der Umkreislinien (aktuell kommt bei 10/100/1000m etc. die Umkreislinien, kann man das Intervall irgendwo einstellen?
    - Möglichkeit für Peilungen, Peilung von aktueller Position zu einem Punkt auf der Karte, Peilung zwischen zwei Punkten auf der Karte
    - Erstellung von Routen auf dem PDA direkt (hab ich da was übersehen ich finde den Punkt irgendwie nicht)


    Vielen Dank für eure Hilfe
    Frank