Wie bekomme ich POI's wieder vom Gerät?

  • Hi,


    ich habe jetzt mal testweise alle Tanken Deutschlands auf meinen PDA mit iGO 8.3 gespielt. Sind auch alle drauf, soweit kein Problem. Ich bekomme sie aber nicht mehr gelöscht... Weder am Gerät selbst noch über die POI-Base-Software. Schließe ich meinen PDA an, zeigt die Software unter "Meine ausgewählten POI" nichts an - die sind aber noch drauf! Nochmal aktualisiert und gleich weider in "Meine ausgew. POI" - gleiche Situation..


    Wie werde ich die Dinger nun los??


    oese

  • Seltsam. ?(
    Ich habe sie ganz einfach wieder entfernen können.


    POIs herunterladen/ Meine ausgewählten POIs/ Alles entfernen/ Aktualisieren........


    und weg waren sie. ^^

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • unter den eigene POIs wieder alle hinzufügen die du jetzt drauf hast. POIs aktualisieren, POIs alle wieder abwählen und nochmals POIs 'aktualisieren'.


    Das würde mir einfallen :)

  • Tja, das klappt alles nicht - liegt wohl an der total abgespeckten und auf einen Skin zugeschnittenen data.zip.... Ich habe jetzt einige Dateien manuell gelöscht - scheint alles weg zu sein...


    oese

  • Hatte nach Test das selbe Problem ausserdem einen Fehler zu viele Pois obwohl ich nur einige ausgewählt hatte.
    Beim Becker ging es einfach mit der Poifinder software, dort gibts nen Button ALLE Pois vom Gerät löschen.
    Sowas sollten sie bei Poibase auch einfügen.