Navigon Fresh, neuer Benutzer

  • Hallo zusammen. Ich habe vor mein 8410 zu verkaufen. Mich würde jetzt nur interessieren wie das dann mit dem Account von Navigon Fresh aussieht wenn es einen neuen Besitzer gibt. Das Gerät ist erst 3 Monate alt und hat somit ja noch recht lange die Update Vorzüge. Könnt ihr mir sagen wie ich das Problem am besten löse?


    Danke schonmal!


    Nick

  • Hallo Vollgasnick,


    einfach Kontakt mit Navigon aufnehmen und die Benutzer umschreiben lassen. Klappt anstandslos.

  • Erstmal danke für die schnelle Antwort. Wenn ich das richtig verstanden habe nehme ich mit Navigon Kontakt auf sobald das Gerät verkauft ist und die löschen dann meinen Account wodurch dann ein neuer Benutzer das Gerät anmelden kann?

  • ja, so ist es, aber dem Support sollte der neue Besitzer auch die E-Mailadresse des alten Besitzers mitteilen.


    Hab selber mal nen fast neues Gerät erworben und musste mich dann nochmal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, dass die Registrierung umgetragen wurde, danach ging das aber fix

  • Überschreib doch einfach Deine Daten im Navigon-Account mit denen des Käufers, leg ein neues Passwort fest und lass dieses dem Käufer zukommen.


    Gruß
    Nilix

  • Das wäre das einfachste nur ist die Frage ob der Käufer nicht was dagegen hat wenn ich sein Passwort weiß :)