Medion MD96700

  • Hallo,


    ja versuche erst mal selber, ich bin da zuversichtlich. :P


    Die Sache mit ActiveSync ist auch etwas verwirrend. Du mußt hier unterscheiden. Auf dem PC läuft das Programm Active Sync nicht, sondern WMC. Auf dem PDA heißt der Modus, der sich dann mit dem PC 'automatisch' austauscht, ActiveSync-Modus.
    Benutzt du den PDA aber z.B. nur als Navi, sprich du nutzt kein Outlook für Terminverwaltung uä. auf dem PDA, dann brauchst du eigentlich den ActiveSync-Modus nicht. Der ist ja dazu gedacht, bei Nutzung des PocketPC (PDA) verschiedene Büroanwendungen 'automatisch' zu synchronisieren.
    Machst du das nicht, kannst du auch den PDA in den Kartenlesermodus w.o.b. versetzen. Dann hast im Dateimanager von Win7 deine SD-Karte als Laufwerk. Hier kannst du dann einfach die Daten für die Navigation, Routen, Karten oä. draufschieben. Möchtest du etwas installieren, schiebst du einfach die entsprechende CAB Datei des zu installierende Programm auf die SD Karte. Dann klickst du auf dem wieder getrennten PDA mit dem Dateimanager oder TotalCommander auf die CAB-Datei, die sich dann installiert.


    Gruß
    MFG1977

  • Hallo, noch ein Nachtrag.


    Ich hatte schon mal geschrieben, das ich beim Aufruf des WMC-Programms, die Fehlermeldung - dieses Installationspaket wird auf diesem Processortyp nicht unterstützt-
    So, das war es aber für heute, ich muss mit dem Hund noch vor die Türe.