DNX5240BT Freisprecheinrichtung: extremes Echo beim Anrufer

  • Moin Gemeinde,


    ich bin der Neue und will hier singen. Daher erstmal ein Gruß in die Runde.


    Aber zu meinem Anliegen:


    ich habe seit zwei Wochen ein neues Firmenfahrzeug mit dem 5240BT.
    Neben den üblichen Problemen (die scheinbar alle haben), habe ich eins, wozu ich hier im Forum keinen Hinweis habe finden können.


    Alle meine Anrufer beklagen sich über ein extremes Echo ihrer eigenen Stimme.
    Ich selbst kann die Anrufer einwandfrei hören.


    Was kann ich dagegen tun ? Ich weiß ehrlich nicht mehr weiter.
    Mein Telefon ist ein Samsung C5212 Dual, Provider O2.


    Dasmuß irgendwie doch mit der Lautsprechereinstellung zu tun haben. Boxenausgabe auf links oder rechts gelegt bringt nichts.


    Hat das evtl. etwas mit den allgemeinen Audioeinstellungen zu tun ???


    Bitte helft mir, sonst will keiner mehr mit mir sprechen))))