Navigon 4350 max.

  • Hallo zusammen, bin hier neu, aber ich hoffe ich finde einen von euch, der mir bei meinem Problem helfen kann. Habe mir ein Navigon 4350 gekauft, da die Bewertungen eigentlich nicht schlecht waren. Folgendes, ich habe ca. 60 Zieladressen zum Anfahren, jetzt möchte ich
    z.B. zwei dieser Ziele nicht anfahren, sondern überspringen, das macht es nicht.
    Ein Ziel geht ohne Probleme, doch wenn ich zwei Ziele überspringen möchte, dann startet er
    wieder vom Anfang an. Hat jemand Erfahrung? Geht das wirklich nicht, oder stell ich mich
    zu dumm an? In der Bedienungsanleitung finde ich keinen Hinweis.
    Vielleicht finde ich bei Euch Hilfe. Danke vorerst mal.
    :?:

  • Ein Ziel geht ohne Probleme, doch wenn ich zwei Ziele überspringen möchte, dann startet er
    wieder vom Anfang an.


    Hallo Inka1970


    Herzlich willkommen im Forum
    Wie ueberspringst Du 2 Ziele gleichzeitig? Normalerweise geht die Funktion so, das Du waehrend der Navigation auf den Screen gehst und dann dort das "naechste Ziele" ueberspringen anklickst.



    PS:
    Ich werde einen freundlichen MOD bitten den Beitrag ins passendere Baord zu verschieben

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.