Bleibt reproduzierbar bei einem Kreisverkehr stecken

  • Ich habe heute ein Problem festgestellt in der das z205 immer beim gleichen kreisverkehr egal von welcher richtung man kommt freezed. Der Kreisverkehr befindet sich in der Nähe von Bergheim beim Handelszentrum. 320m vor dem Kreisverkehr freezed das navi. Wenn man keine TTS Stimme verwendet freezed es nicht.


    Reset und neustart hat nichts geändert.


    Soll ich die Karte neu installieren? Oder gibt es eine andere Lösung

  • Ich habe heute ein Problem festgestellt in der das z205 immer beim gleichen kreisverkehr egal von welcher richtung man kommt freezed. Der Kreisverkehr befindet sich in der Nähe von Bergheim beim Handelszentrum. 320m vor dem Kreisverkehr freezed das navi. Wenn man keine TTS Stimme verwendet freezed es nicht.


    Reset und neustart hat nichts geändert.


    Soll ich die Karte neu installieren? Oder gibt es eine andere Lösung


    Hat nix mit der Karte zu tun. Problem ist die TTS-Stimme. Bei bestimmten Strassen etc. mit längerem Namen friert das Gerät ein. Da hilft nur eine neue Stimme.

  • Also auch mit der TTS Stimme Stefan freezed das NAvi. Hilft da das BAckup der Stimme zurückzuspielen.


    lg


    Mike


    BAckup der TTS Stimmen zurück aufs gerät bringt nichts. Gibt es eigentlich neuerer Versionen der Stimmen.


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von ragman ()

  • Das Navi freezt mit allen originalen TTS-Stimmen. Entweder ohne TTS oder mit einer abgeänderten. Habe ich mal von erich.h bekommen.
    Bei Bedarf schick mal ne PM. Ist aber gewöhnungsbedürftig. Ich verwende inzwischen wieder die originalen und riskiere das mein Navi mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit einfriert. Ist aber nur an wirklich sehr wenigen Stellen in Deutschland und Europa reproduzierbar. Bei mir in der Nähe gibt es solch eine Stelle und irgend wo hier wurde auch mal von der Toskana gesprochen. Also wie gesagt Wahrscheinlickeit dafür fast Null.

  • Danke für die Info, ich werde es auch mit den originalen Stimmen weterprobieren, da ich diesen Kreisverkehr nicht oft befahre. In WIen hatte ich diesen Problem noch nie festgestellt.


    lg