Download vom Ultimate Traveller Bundle bricht immer ab

  • Moin auch aus dem Norden,



    auf meinem neuen E66 wollte ich das neue Naviprogramm einrichten, kaufte es also vor dem Jahreswechsel.


    Grundinstallation klappte auch soweit, aber Navigation war nicht möglich.


    Hat ein bischen gedauert, bis ich raus hatte, dass man über Sync in den Shop muss und dort die Karten downloaden muss. Die anderen Dinger in der Installation sind keine Karten


    Na gut - gemerkt, gemacht und ..... geht nicht.


    Keine Karte mit mehr als 50MB bekomme ich runtergeladen und installiert.


    Die kleineren Karten schon.


    Ja, ich habe Flatrate, nein ich habe keine Internetengenbeschränkung.


    Ja, alle Programme sind auf dem neuesten Stand.


    Ja, das Problem besteht mit und ohne Virenblocker, Firewall etc.


    Nein, der 66 support konnte mir bisher noch nicht helfen.



    Weis jemand von euch da weiter?



    Bekommt man nach dem Kauf eigentlich eine DVD oder so was zugeschickt?


    Grüsse


    Uwe

  • hallo uscher



    dein problem kenne ich, habe ich doch gerade nach tagelangem versuchen r66 installiert und zum laufen bekommen.


    um dier helfen zu können brauche ich noch einige informationen



    hast du die s60 - version oder die windows mobile version ?



    normalerweise gehört eine CD oder DVD zum lieferumfang - habe ich jedenfalls bekommen



    auf der CD / DVD sind die entsprechenden maps



    und mit hilfe des auf der CD / DVD vorhandenen - Image Ordners - kann mann das ganze auch ohne


    Sync installieren.



    berichte aber ersteinmal wie du die installtion vorgenommen hast -- schrittweise



    vieleicht kannst du ja ein screenshot von geöffneten Sync-programm wo dein handy mit verbunden ist machen und hier reinstellen

  • Hallo wdrb,


    ich habe die S60-Version, in meinem Fall für Nokia E66.
    Ich habe bisher nur Downloads, gar nichts an CD/DVD oder physicalischer Lieferung von 66.


    Inzwischen habe ich das E66 soweit, das die Maps mit Datenverbindung über das Handy direkt auf das Handy runtergeladen und installiert werden.


    Karte für Karte zwar, es kommt/kam auch zu Abbrüchen, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.


    Versuche ich das über die Internetverbindung mit angeschlossenem Handy im Datenträgermodus aus Route66sync,
    wird Download ohne Fortschritt in der Anzeige angezeigt.


    Auch in den anderen Modi, die das Handy in der Verbindung mit dem PC kann/zulässt.


    Karten mit einer Größe unter 50MB werden auf den PC runtergeladen, gespeichert und auf dem Handy installiert.


    Karten über 50MB werden als im Download angezeigt, der abgeschlossene Download wird als fehlerhaft angezeigt, deshalb wohl nicht gespeichert, und daher auch nicht auf das Handy installiert.


    Von den Zeiten für die Dateigrössen bei meiner Datenleitung kommt es auch hin, das bei den >50mb
    tatsächlich ein Download stattfindet.
    Screenshots davon sind nicht aussagefähig. Klappt der Download, findet unmittelbar die Installation statt, klappt er nicht, kommen die Fehlermeldungen. Die sagen einfach Download fehlerhaft und Installation geht nicht.



    Da ich das Bundle am 30.12. über Internet gekauft habe, kann eine Lieferung der datenträger ja noch erfolgen.


    Beim Support von Route 66, der mich jetzt auf meine Fehlermeldung zum dritten Mal fragt,
    welche Programmversion und welches Problem ich den hätte, glaube ich da aber nicht dran.


    Es war übrigens jedesmal die selbe Person, die mich angemailt hat.


    Importance high, status closed.



    Heute habe ich deshalb zurückgemailt, ob sie mich auf den Arm nehmen will.

  • hallo uscha



    hier mal die tel. nr. von r66 support von deutschland aus 030896779282



    schildere mal dein problem und verlange eine cd bzw. dvd dann hast du die karten wenigstens schon mal auf einen datenträger und kannst von da installieren



    normalerweise müste das programm im online modus navigieren können also ohne das karten auf dem handy vorhanden sind



    beim starten von r66 fragt das programm ob online gegangen werden soll dann musst du bestätigen und kannst normal das programm nutzen


    alle routen werden im online modus berechnet und ständig aktualisiert aber ohne internetflat würde ich nicht dzu raten