pn 6000 geht einfach aus

  • hallo
    Ich habe seit GESTERN das Problem,das mein Gerät aus geht,dann startet und weiter navigiert.Ob mit Akku und Strom aber auch nur mit Strom und ohne Akku.Das alles passiert so alle 10 Minuten.

  • Hi Rübe,


    hast Du es schon mal mit "letzte Ziele löschen" versucht.
    Ansonsten könntest Du mal das Update drüber laufen lassen und schauen, obs dann wieder funzt.
    Vielleicht liegts auch an der Speicherkarte.


    Ich drück Dir auf jeden Fall beide Daumen, daß es nix schlimmeres ist...


    Gruß

    ------------------------------------------------------------------------
    ^^ Chevy - I got 8 Dogs barkin now ^^
    ------------------------------------------------------------------------

  • Danke fordperfekt


    Die Karte hab ich schon getauscht da immer spike exe angezeigt wurde.Das hatte ich aber gleich zu Anfang.Aber letzte Ziele werde ich mal löschen und dann berichten.


    Vielen Dank!

  • Hallo FORDPERFEKT
    Ich hab die letzten Ziele gelöscht und es scheint zu funktionieren.Vielen Dank.Aber ich muss schon sagen ,da bezahlt man viel Geld und die Kiste hat soooviel macken.Mal sehen was als nächstes so passiert.

  • Gern geschehen...


    Da haste recht! Für daß, was es bietet wars
    wirklich a bissl teuer. Ich bin auch ständig mit anderen Geräten am
    lieb-äugeln. Mich würde mal das von DAEWOO intressieren. Aber nun hab
    ich soviel Zeit in mein Update gesteckt, um eine
    Performanceverbesserung zu erreichen, daß ich´s andererseits nicht mehr
    hergeben möchte. Es läuft ja nun auch einwandfrei. Man muß halt ohne
    den Service, den andere Hersteller so bieten (jährl. Kartenupdate,
    POI-Warner, Blitzer, usw.) leben können. Und für daß, was es ich
    brauch, tuts es noch dicke...


    Gruß

    ------------------------------------------------------------------------
    ^^ Chevy - I got 8 Dogs barkin now ^^
    ------------------------------------------------------------------------

  • Da ist wieder das alte Problem.Mein PN 6000 geht einfach wieder aus.Ich hab alles gelöscht neu formatiert ,Software wieder rauf und was weiss ich noch alles ,ich finde diesen Fehler einfach nicht .Hat jemand eine Jdee?

  • Hi rübe,


    habe schon seit längerem die Telefonnummer in meinem Handy. Schau mal ob sie noch aktuell ist.
    Ehemaliger VDO-Service in Nürnberg. Die Fa. heißt GHT und wenns noch stimmt, müßte sich ein Herr Schmitt melden.


    0911-52705230

    ------------------------------------------------------------------------
    ^^ Chevy - I got 8 Dogs barkin now ^^
    ------------------------------------------------------------------------

  • Hi Rübe,


    sorry, damit habe ich leider nichts am Hut und kann dir auch nicht weiterhelfen.


    Gruß

    ------------------------------------------------------------------------
    ^^ Chevy - I got 8 Dogs barkin now ^^
    ------------------------------------------------------------------------