V 735 TV und Ozi-Explorer ???

  • Hallo Helge,


    herzlichen Dank für die wertvollen Hinweise, das Teil scheint bei allen Nachteilen doch ziemlich interessant und einzigartig zu sein.
    Ich konnte bisher ermitteln, dass der Prozessor Samsung 600Mhz ist (macht sich sicher ggü den verbreiteten 400Mhz bezahlt bei großen OziKarten ?); aber wieviel RAM hat er?
    Interner Speicher scheint 1GB zu sein, wovon vielleicht 300MB nutzbar sind; und da ja MicroSDHC gehen, wird man OziEurope mitführen können ;)

    Gruß
    mobutu


    ________________________________________________________________
    Mein Skin für GoPal3.0PE/4-Zoll (SunCompass,UTM,OziCE-Einbindung,spezial-POI-Suche etc.):
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1100137-sid.htm
    Logos,Buttons,Marken und Slogans können geschützt sein - Rechte bei den Firmen

  • Hallo
    gibt es ein funktionierenden comsplitter????
    Welche Programme laufen noch auf diesem v735???
    Vielen dank

  • Hallo
    wie kann du Desktop freischalten? kann du mir Zeigen? ich habe auch mio V735 gekauft und gern auch mit Igo laufen
    1000 Dank wenn du mir anworten :D