Probleme bei Installation von GoPal 5.0 AE auf MD PNA470T (MD96080)

  • Hallo,


    könnt Ihr einen absoluten Navi-DAU bei der Installation von GoPal 5.0 AE auf einem Medion MD96080 (PNA470T) helfen? Irgendwie will die Oberfläche nicht laufen. Laut Anzeige beim Hochfahren habe ich GoPal 5.0 installiert, das Navi versucht sich jedoch nach dem Start immer per Bluetooth mit einem Handy zu verbinden, und nach Verlassen des Menüs erscheint nur noch der rote GoPal-Installationsbildschirm - sonst passiert nichts mehr.
    Ich habe bereits im Web gelesen dass man ein FlashROM durchführen sollte - aber wo bekomme ich die Software her, und wie funktioniert das? Wenn das überhaupt der Grund für die Installationsprobleme ist. Ansonsten ist mir die Prozedur zur Neuinstallation von GoPal durchaus bekannt - Hard-Reset, Factoryreset und Format Flash habe ich vor der Installation durchgeführt.

  • Du bist schon auf dem genau richtigen Weg. Du benötigst die ROM-Version "R23".


    ROM-Quelle (nach Anmeldung): klick hier
    Danach GoPal neu installieren. Das gleich die BT-Soft meldet ist normal, kann aber abgeschaltet werden --> sowohl manuell als auch komfortabel über diverse Skins.


    ... Pumuckel