Blue Skin für Navigon 4310 Max

  • Hallo Ralph,



    alles super, danke, daß Du den Skin eingestellt hast.




    Die Vorschaubilder entsprechen ja nicht ganz dem 4350max Blue Skin.


    Vielleicht sollte darauf hingewiesen werden, daß der Skin vom 4350max
    kein City-3D hat sonst verunsichert das vielleicht einige.


    Weiterhin sieht die kleine Schaltflächen neben dem Telefonschalter für
    das Lautsprechersymbol bei mir anders aus. (sie beigefügtes Foto).
    Kannst Du das noch ändern, daß das Symbol auf der Schaltfläche so weiß aussieht, wie auf den Vorschaubildern ?)


    Sind noch weiterhin z.B. 800 m geradeaus zu fahren, wird der
    Geradeauspfeil noch in orange und nicht in grün abgebildet. (Ist das so
    beabsichtigt ?)(siehe beigefügtes Foto.)


    Jetzt müßte man noch das öde schwarze Telefonmenü (siehe beigefügtes Foto) dem Blue Skin anpassen.


    Liebe Grüße aus Lübeck



    Peter
    PBHL





  • Hi, du hast doch gesagt das die Screenshots passen, ich hab nämlich nicht jedes Symbol überprüft! ;(


    Auf die Kartendarstellung hab ich schon hingewiesen! ;)


    Ich werde das mal so korrigieren wie es auf den Bildern aussieht, denn der goldene LS passt nicht dazu.


    Danke für den Hinweis.

  • Ich wollte das Groß - Klein bei der Namensvergabe haben unter Speichern
    sieht doof aus z.B. HOTEL NORISRING lieber Hotel Norisring :)
    aber was nicht geht geht nicht ..... leider,

    "Grüße aus Berlin"


    Peter


    -----------------


    Ups, ab 230 km/h zieht mein Bobby-Car leicht nach links ! :cursing:

  • Ich wollte das Groß - Klein bei der Namensvergabe haben unter Speichern
    sieht doof aus z.B. HOTEL NORISRING lieber Hotel Norisring

    Das einzige was hier eventuell helfen würde, wäre es am PC unzubenennen...(keine Garantie das es klappt, ich meine aber das schonmal gemacht zu haben damals beim 7310)


    Beim 7310 war es:
    Im Ordner >> "NAVIGON" >> "Routes" - dort die abgespeicherten Dateien (*.route) beliebig umbenennen (groß/klein) und anschließend im Navi laden.


    ZUVOR ABER BITTE BACKUP NICHT VERGESSEN :!:

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • undercoverberlin


    Danke ist ein Test wert :)


    Habe in der :


    RecentTargets.store


    und in der


    Favorites.store


    geändert bleibt bei der Groß Schreibung schade :(


    >> "NAVIGON" >> "Routes" habe ich nicht ?!


    habe nur


    >> "NAVIGON" >> "Favorites" dort sind diese Dateien erhalten wo meine Ziele gespeichert erhalten sind.


    1.Favorites.old
    2.Favorites.store
    3.RecentTargets.old
    4.RecentTargets.store

    "Grüße aus Berlin"


    Peter


    -----------------


    Ups, ab 230 km/h zieht mein Bobby-Car leicht nach links ! :cursing:

    2 Mal editiert, zuletzt von HerthaFan ()

  • Hallo,


    nun habe auch ich den Skin auf meinem 4310Mäxchen. Ein wunderbarer Skin, ganz herzlichen Dank dafür. Wenn ich könnte, würde ich mich sogar selbst ans Basteln begeben, aber dazu fehlen mir die Kenntnisse. Was ich gerne basteln würde, wäre, dass unmittelbar nach einem gefahrenen Manöver nicht nur die nächste Straße angezeigt wird, sondern per Pfeil auch schon das dazu notwendige Manöver.


    Viele Grüße,
    Rüdiger

  • geht dieser Skin auch für die version7.4.1?


    Wenn nein, könntest Du das eventuell hinbekommen?


    Wäre super!


    VG Xlrstecker

    NAVIGON 4310max mit Upgrade auf 40 Plus
    HTC HD2 mit Navigon Software
    DELL Axim 51v mit Fugawi, TomTom Navigator, PathAway GPS-5
    Amundson+ im Skoda Yeti
    +++Garmin Nüvi 2597 LMT :thumbsup: +++

    Einmal editiert, zuletzt von xlrstecker ()

  • hallo..


    ich habe auf meinem 4310max ,Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 am laufen..gibt es genau für diese konstellation auch einen blue skin..habe die deep blue skins hier


    MN7 - SKIN Sammlung


    probiert..aber das navi hängt sich beim hochfahren auf..obwohl es anscheinent für diese mn7 version ist..was kann ich tun..oderworan liegts den..doch nicht etwa an der 4310max hardware oder..??