Problem bei Autoladekabel

  • Probleme beim laden mit USB-ladekabel für Navigon 8110.Auf dem Bildschirm am Navigon erscheint ein Nvi verbunden mit PC.Könnt ihr mir helfen.

  • Probleme beim laden mit USB-ladekabel für Navigon 8110.Auf dem Bildschirm am Navigon erscheint ein Nvi verbunden mit PC


    Hallo "Ewald"


    Herzlich willkommen im Forum.
    Du nutzt ein "falsches" Ladekabel. Es gibt USB-Ladekabel mit "reiner" Ladefunktion und solche, bei denen auch die beiden USB-Datenleitungen ausgefuehrt sind. Du scheinst ein Zubehoerkabel zu nutzen bei denen die Datenleitungen nutzbar sind. Nimm das Originalkabel und es geht.



    PS:
    Ich werde einen freundlichen MOD bitten den Beitrag ins passendere Board zu schieben

  • Den Autoladekabel habe ich gekauft, weil ich meinen normalen nicht finde.Das lädet ja auf, aber ich kann in der Zeit nichts mit den Navi machen und der Kabell ist seit gestern gekauft.