Hallo zusammen,
mein Navi 775 ist recht neu (Dezember) und in PC-Angelegenheiten bin ich eher ein User als einer, der in die tiefen der Technik eintaucht.
Am Anfang hat es mich etwas erschreckt, wie viele Probleme bei den verschiedenen Updates auftauchen. Darum dachte ich mir, ich schreibe mal einen Beitrag im Forum über etwas, was wirklich problemlos geklappt hat:
Heute Vormittag habe ich das Softwareupdate auf die Version 3.90 gemacht, keine Probleme.
Danach war ich angespornt und habe mir das Update für die aktuellen Europa-Karten heruntergeladen, das im Preis inbegriffen waren. Alles hat zwar ewig lange gedauert, aber es hat beim ersten mal geklappt. Ich habe sowohl die neue Software als auch die aktuellen Karten auf dem Navi. Es ist alles idiotensicher gelaufen, auch für mich, als nicht-Spezialist.
Also, von den Problemchen mit den Navis nicht abschrecken lassen, ich gehe davon aus, dass die hier geschilderten Schwierigkeiten Einzelfälle sind und es hunderttausendfach klappt.
Und um dem vorzubeugen: Ich bin kein angestellter von Garmin oder ein Händler. Ich bin ein zur Zeit zufriedener Kunde (bis auf das in einem anderen Beitrag beschriebene Brummen des Lautsprechers).
Viele Grüße
Andreas