eine Frage

  • Hallo guten Tag,


    da ich absolut unerfahren hier bin :cursing: ?( , habe ich mal eine Frage an euch Profis.


    Ich habe das App von Navigon Europa geladen, läuft super. :P


    Jetzt die Frage, wird man irgendwie auf neue Updates für das Map aufmerksam gemacht, oder muss man immer mal selber suchen ?? ?( ?(



    Und die zweite Frage, kann ich mit Navigon Europa Routen planen ?? und wenn ja wie. ?( :cursing: :cursing:



    Für euere Hilfe wäre ich dankbar :) :) :) :)



    Gruß


    Dirk

  • Hi, also erstmals herzlich willkommen im Forum. Zu Beginn jedoch noch zwei Hinweise. Es wäre sinnvoll, einen aussagefähigen Betreff zu wählen. Eine Frage ist ja falsch, Du hast ja zwei Fragen :)
    Und die Anzahl der Smileys erhöht die Antworten auch nicht :D


    Nein im Ernst. Es ist sinnvoller, aus dem Titel herauslesen zu können, um was es in Deinem Thread geht. Eine Frage könnten wahrscheinlich 98 % der Threaderöffner schreiben und dann kannst Du Dir ja vorstellen, wie leicht man sich hier zurecht findet, wenn jeder Thread den Titel "eine Frage" hat.


    Aber zu Deinen Fragen. Mit den Karten bin ich mir nicht sicher, ich schätze mal, dass es irgendwann mal ein Update in itunes geben wird, was dann aber wahrscheinlich neu bezahlt werden muss. Irgendwann war auch mal im Gespräch, dass navigon fresh maps für iphone anbietet. Man müsste dann was zahlen und bekommt einen gewissen Zeitraum neue Karten. Wie das beim iphone geht, kann ich nicht sagen.


    Zur Frage zwei:
    spiel doch einfach mal ein bisschen rum mit der Software und schau mal in die diversen Einstellungsmöglichkeiten. Dort gibt´s z.b. unter "mehr" die Option "Route" und dann "neue Route" erstellen. Dort kannst Du Dir Routen im Vorfeld schon mal anschauen.