Latest map XXL

  • Grade mit dem TomTom Support email-Kontakt gehabt. Also ich kann nur sagen: Erster eindruck: Katastrophal! 2 Mails mit standard-Textbausteinen; keinen Bezug zu meinem eigentlichen Problem (wozu gibts eigentlich die Fehlermeldung?? und die hatte ich als Attachment mitgeschickt); und dann ...hammerhart...wenn man sich nicht innerhalb 3 Tagen proaktiv meldet (im Wirrwarr der Support-Seite), gilt der Call als erledigt....
    Das ist echt eine Kundenansprache , wie man es sich wünscht... ?(
    Ich frage mich ernsthaft, wie die Jungs zu dieser Marktpräsenz gelangt sind - wegen des Supportkonzepts sicher nicht...
    Wenn jetzt noch so eine Mail zurück kommt, dann schick ich das ganze Teil postwendend zurück und hol mir was anderes...
    Werde berichten...
    CU
    pete

  • Moin,


    auch wenn TT am 14.2. neue Karten herausbringt, werde die Geräte beim Händler nicht aktualisiert ... :)


    Nein, die LMG (Last Map Garantie) läuft ja 30 Tage ab Kaufdatum (juristisch; praktisch ab Erstbenutzung (lt. Support sobald per GPS mehr als 50 km/h gemessen werden)).
    Innerhalb dieses Zeitraums kannst Du einmal die Karte auf den dann aktuellsten Stand bringen.


    Du kannst also beruhigt kaufen und auch schon benutzen.


    Ciao,


    gorchfock

  • sollten nicht heute neue Updates der Karten kommen? Also bis jetzt ist noch nix da.. hmmm komisch

  • jo stimmt, na mal gucken ob es heute kommt, meine LMG läuft noch bis Donnerstag glaub ich

  • die neuen Karten sind übrigens seit heute Morgen verfügbar.


    PS: nicht vergessen vorher mapsettings.cfg zu sichern



    Grüße

  • Ehm, was ist denn wenn man nicht innerhalb von 30 Tagen sich den neusten Stand zieht................ ?(
    hab ich nämlich vergessen........

  • Dann hast Du wahrscheinlich Pech gehabt und mußt mit der alten Karte leben oder eine neue Karte oder ein Abo kaufen.


    Was sagt Dir deine LMG ?

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hmm, das könnte sich auch auf die Firmware beziehen.


    Welche Kartenversion ist bei Dir installiert (such mal im Menue / Einstellungen den Punkt Version, dort wird Dir auch die Kartenversion angezeigt). Die neueste ist v845


    Im TT-Home-Menue oben findest Du den Punkt Extras / Garantie für...

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??