Bluetoothkompatibilitätsliste von Handys

  • Hallo,


    habe mir schon nen Wolf gesucht.


    Gibt es eine solche Liste hier irgendwo? Habe das Gefühl, dass mein Handy (obwohl Nokia) da wohl etwas Probleme macht.

  • Eine Liste habe ich nicht. Vielleicht postet du mal den Namen deines Handys. Vielleicht kann ja jemand mit dem gleichen Handy ein paar Tackte dazu sagen

  • Hi MT1200,


    sollte Dein Handy mit dem 7210 kompatibel sein und alles funktioniert, eine Freude ist das Telefonieren trotzdem nicht.


    Dein Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung versteht Dich sehr schlecht; Du mußt brüllen.


    Man kann einen Wert in einer Ini-Datei erhöhen, dann wird es "etwas" besser.
    Richtig praktikabel ist das aber trotzdem nicht!


    Bei meinem 8410 funktioniert das jetzt perfekt.


    : drink

  • Hi MT1200,


    Man kann einen Wert in einer Ini-Datei erhöhen, dann wird es "etwas" besser.
    Richtig praktikabel ist das aber trotzdem nicht!


    : drink


    schon geschehen ;) aber das Teil schmeisst mein Nokia immer wieder raus :(


    Nokia 6233