Fehlermeldung nach Karte kopieren auf SD

  • Ich bitte um Hilfe. Hatte eben die Optimierungen zum Start von MN6.2 durch (von 1:20min auf 0:35 min) und wollte noch die Möglichkeit der Neu-Formatierung der SD-Karte nutzen. Also alle Dateien und Ordner von SD-Karte auf PC kopiert, Karte mit SD-Formater formatiert und alles wieder zurückgeschrieben. Jetzt erhalte ich beim Start folgende Fehlermeldung:
    "Diese Datei ist keine Navigationskarte für MobileNavigator6.´Europe_Mn62.maps´ " ?(


    1. Wer kann helfen?? wie bekomme ich die Karte (Größe 1.861.782.418 bytes vom 11.07.08) wieder zum laufen. Habe diese Version mit einem Dell Axim X30 eben erst gebraucht gekauft und keine DVD dazu. (lt. Verkäufer von einem Download-Upgrade). :S
    2. Von einem 2ten X30 habe ich für MN6.0 SerialNo. und Registrierungscode und DVD. Kann ich diese nutzen? (Karte hier leider von 2006 ) ;( und wenn ja wie?? Läuft die Karte von MN6.0 auf MN 6.2?? Einfach von DVD auf SD-Karte kopieren??


    Bitte helft mir sonst muß ich wieder auf Falk 2004 mit Karte von 2003 zurück :thumbdown:

    Life is too short not to...

  • Für alle, die es interessiert: Formatierung der SD-Karte mit FAT16 brachte die Lösung. Und...ich denke schneller beim Start wurde es auch. Werde jetzt das Hinterherhinken des Pfeils beobachten. 8)

    Life is too short not to...

  • Hallo, nun nach dem Formatieren auf FAT16 einer anderen Speicherkarte erscheint die selbe Fehlermeldung wieder... kennt niemand diese?? :(
    Die MN6.2-Europa-Karte ist drauf kopiert und zeigt auch genau dieselbe Größe wie die Originale.
    Was kann man dagegen tun?? :?:

    Life is too short not to...

  • Formatiere sie erneut und zu erst den Ordner mit Europa-Karte navigation karte überspielen. Dan die Navigon softaware...reset und...guten fart

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Achtung: Trotz Einstellung auf FAT16 formatiert Win2000 unter Laufwerksverwaltung eine 4 GB-Karte mit FAT32!

    Life is too short not to...

    Einmal editiert, zuletzt von my01 () aus folgendem Grund: Achtung:

  • ES will mir einfach nicht gelingen.... auch nach Formatierung der anderen (schnelleren) Karte mit FAT16 und zurückspielen der Sicherheitskopie erhalte ich diese Fehlermeldung...Ergo bleibe ich wohl bei der ersten Karte... :cursing:

    Life is too short not to...