Wie kann ich Traffic-Live aktivieren

  • Hallo,
    wie und wo kann ich Traffic-Live aktivieren und was kostet es für mich? Habe schon ab Version MN4.5 alle Versionen gekauft und möchte jetzt ggf. TrafficLife nutzen oder erst mal testen.


    Danke
    Matze

  • Moin,
    wollte nicht unbedingt noch einen TrafficLive Thread aufmachen. Daher meine Frage an dieser Stelle:
    Hat schon jemand mal probiert oder geschafft, Traffic Live mit einem PDA ohne Mobilfunk zum Laufen zu bekommen? Sprich ein PDA der sich via BT über ein Handy mit dem Internet verbindet. Müsste doch genügen.

  • Versucht noch nich, aber es sollte funktionieren.
    Sobald Traffic Live sich aktualisiert, wird eine Datenverbindung gestartet.
    Wenn du dein PDA und Handy so gekoppelt bekommst, das zum Beispiel browsen im IE auf dem PDA möglich ist und der PDA die Verbindung automatisch aufbaut, dann sollte das auch für Traffic Live gehen.


    Murxer

  • Hey,
    Internetsurfen mit dem PDA via Handy geht problemlos. Werde es dann mal selber testen. Leider steht TrafficLive ja momentan separat nicht zur Verfügung.

  • hallo


    Über ActiveSync kannst TL ohen Probleme nutzen.


    Müsste demnach auch über andere Verbindungen(WLan, BT) gehen.


    lg michi

    HTC HD2 mit Nexus Android, Acer Iconia A500
    Navigon MobileNavigator 4.5.0 (built.2235, NK93) unter Android 4.0.4 und 3.2.1
    alt:/MIO A701 / IPAQ 3950 - Hi-303 MMF

  • Also ich sehe es nicht auf dem Navigon Shop und auch nicht auf FreshMap. RadarInfo kann ich bestellen, aber nicht Traffic Live....


    Gibt es einen Link?