C620t. Was muss gemacht werden

  • Hallo zusammen.



    Ich bin schon zimlich lange im besitz eines Mio C620t. Habe es aber letztes Jahr parktisch nie benutzt. Da isch nun wider öffters unterwegs bin möchte ich auch mein Mio auf den neusten Stand bringen. Habe im Forum leider nicht viel über updates oder wenn nicht viel positives darüber gelesen. möchte euch einfach mal fragen was ich alles für möglichkeiten habe. wie sieht es aus mit



    Speedcam ( Wohne in der Schweiz )


    Kartenmaterial


    Routenplaner ( Kann ich eine route am PC planen und die dann in mein C620t reinladen. und wo plane ich diese??? )


    Hintergrund (skins?? habe gelesen das einige von euch neue Skins habt. Würde mich natürlich auch interessieren )



    Wie ihr seht habe ich nicht all zu viel ahnung. Wenn jemand noch eine jdee hat was man ubedingt benötigt wäre ich froh um einen Tipp.



    Freundliche Grüsse


    resu