MAX973HD Boxenbrett Kofferraumablage

  • Hallo ,


    Ich möchte mir ein Boxenbrett für meinen Golf V machen.


    Hat jemand ne Ahnung wie ich die Lautsprechersignale von meinem MAX973HD abgreife , um sie dann in den Kofferraum zu bringen ?


    Welche Marke , bzw. Produkte für Verstärker , Subwoofer und Boxen würdet ihr mir vorschlagen ?

  • Tach auch

    Ich möchte mir ein Boxenbrett für meinen Golf V machen.

    Willst Du das wirklich? Setzt Du Dich bei einem Konzert auch mit dem Rücken zur Band? Hast Du den Center-Lautsprecher Deines 5.1-Systems zu Hause hinter Dir stehen?


    Die bessere Wahl wäre ein hochwertiges System in die Türen einzubauen und einen kraftvollen Subwoofer in den Kofferraum zu stellen. Dann hast Du immer noch die Bühnenabbildung vorn aber trotzdem mehr Lautstärke und einen besseren Klang.


    Zitat

    Hat jemand ne Ahnung wie ich die Lautsprechersignale von meinem MAX973HD abgreife , um sie dann in den Kofferraum zu bringen ?

    Dir geht es bei der Frage sicher um den fehlenden Cinch-Ausgang des MAX? Einige Verstärker haben so genannte High-Power-Eingänge. An die kannst Du direkt mit den Lautsprecherausgängen des MAX gehen. Empfehlen würde ich aber den Helix AFC. Auch der wandelt die Signale des MAX auf ein geringeres Niveau aber fast ohne klangliche Verluste.


    Zitat

    Welche Marke , bzw. Produkte für Verstärker , Subwoofer und Boxen würdet ihr mir vorschlagen ?

    Wenn die Aufwertung in erster Linie auf eine hohe Lautstärke abzielt empfehle ich gern Audio System. Soll die Anlage aber eher ein Ohrenschmeichler werden würde ich Lautsprecher von German Maestro, Canton oder Rainbow vorziehen.