Alternative zu Franson GPS Gate

  • Hallo und Guten Morgen,weiss jemand von Euch vielleicht eine Alternatibve zu dem Prog.Franson GPS Gate.


    Ich habe mittlererweile meine GPS Maus zum Laufen bekommen nur bei M.Autoroute will es nicht klappen.


    Mit Franson GPS Gate funzt es Prima doch bevor ich unötig Geld ausgebe gibt es dazu vielleicht ja auch nee


    Share/Freeware Alternative.






    LG Butschiboy

  • Eine Freeware, welche alle Funktionen von GpsGate bietet, wirst Du wohl nicht finden. Wenn es Dir nur um die Verteilung des GPS Signals für mehrere Applikationen geht, gibt es z.B GPSProxy, Port Splitter oder den eingebauten GPS Port Splitter von Windows Mobile (ab Version 5). Funktionieren alle drei mehr oder weniger problemlos.


    Grüsse vom Rockyrider

  • Danke für deine Tipps Rockrider, aber ich brauche eine Lösung die auf meinem Eee Laptob unter Windows 7 läuft.




    cu Butschiboy