Chris - Skin

  • Hallo GArfield 1,
    da müstest Du in der PFSkin den Visibility#DP Wert 2139000004 suchen und entsprechend ändern.
    Das mit den Icons funktioniert aber nur bei den unteren, bei dem Batterie, GPS und TMC Icons bekomme ich das nicht hin. Vielleicht weiss ja hier Jemand wie man das bewerkstelligt.


    Gruß Chris

  • Hallo Hepe,
    das ist aber nur der Wert für die Zoom Buttons, oder ? Ich habe die ganzen Container ausgeblendet.


    Gruß Chris

  • Hallo Hepe,
    das ist aber nur der Wert für die Zoom Buttons, oder ? Ich habe die ganzen Container ausgeblendet.


    Gruß Chris


    Zoom, Telefon, Lautsprecher

  • Danke für die Antworten...
    Ich meinte auch nur die 6 runden Buttons (Home, Phone, Loud, Kompass(soll da bleiben) und Zoom +/-)
    Ich werde mal mit den Werten spielen.
    Ich sach bescheid wenn ich was weiss.


    MFG
    Garfield.1

  • Danke für die Antworten...
    Ich meinte auch nur die 6 runden Buttons (Home, Phone, Loud, Kompass(soll da bleiben) und Zoom +/-)
    Ich werde mal mit den Werten spielen.
    Ich sach bescheid wenn ich was weiss.


    MFG
    Garfield.1


    brauchst ja nur bei mir schmulen, denn ich blende die Button schon eine Weile aus. ;)
    Aber beim Homebutton wirst du Probleme bekommen, ist sicher ein LauncherButton, oder?

  • Hallo Hepe,
    ja ist ein Launcherbutton, der sitzt aber im Container: sf_map_buttons.left und den kann man ja komplett ausblenden.


    Gruß Chris

  • Hallo Chris,


    vielen Dank für deine Bemühung,haut aber leider immer noch nicht hin. ?(


    Jetzt geht es nur noch mit einem Hardreset zum leben zu erwecken!
    Bin ich der einzige der dieses Problemchen hat?

    Einmal editiert, zuletzt von kurtivdK ()

  • @kurtivdK


    Meinst du den Hardware-Button? Bei mir klappt alles. Erhalte keine Fehlermeldung.
    Vielleicht solltest du GoPal nochmal komplett neu installieren ?!


    Panik

  • Morgen Panik,


    vielen Dank für Deinen Hinweis,habe ich alles schon gemacht,ich lasse es jetzt auch so.

  • Hallo zusammen,
    ich habe nochmal etwas geändert am Skin. Ich habe jetzt die Änderungen an dem Darstellungsmenü 2 rückgänig gemacht und es wieder in den Urzustand versetzt. Statt dessen habe ich zwei neue Fenster eingebaut die ich "Quick Einstellungen" nenne und in denen man jetzt alle zusätzlichen Einstellungen direkt vom Mapview-/Splittviewfenster aus durch einen Klick auf den "Maßstab" aufrufen kann. Dann habe ich noch einen vergrößerten Fahrspurassi in Mapview- und Splittscreen eingesetzt. Man kann jetzt auch zwischen bunten Icons und originalen wählen und die Geschwindigkeitsanzeige auf groß oder Geschwindigkeit und Durchschnittsgeschwindigkeit stellen. Ich werde ein Update am kommenden Wochende reinstellen.
    Gruß Chris


    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/omwzbxii/2.gif]

    2 Mal editiert, zuletzt von chrishue ()

  • Hallo Chris,


    ich habe die Version 1.02 und bin sehr zufrieden damit.
    Bunte Icons und noch mehr Einstellungen nehme ich auch gern mit.


    Ein Vorschlag: Kannst du das Koord465.exe unter MFD\Programme gleich mitliefern. Erfahrene Skinner schaffen das sicher auch so, aber anderen könnte das mit dem Home Button helfen.


    Gruß
    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von ravis ()

  • Gefällt mir immer besser :thumbup:
    Deine 'Quick Einstellungen' schaue ich mir bestimmt genauer an... ;)

  • WOCHENENDE, jetzt :!:


    Hi Chris,
    Her mit dem Update... :thumbup:
    Kann´s kaum erwarten.


    MFG,
    Garfield.1


    PS, ich feile immernoch am KompassButton.
    Wie ich ihn ganz verschwinden lassen kann, weiss ich inzwischen. :cursing:
    Aber das er als einziger da bleibt hab ich noch nich auf die Reihe kriegt...
    Ich versuch´s weiter.