Skin für 2110 max

  • Hallo an alle hier, bin nicht sicher ob ich so den richtigen Einstieg wähle - meine Frage und Bitte: gibt es einen fertigen Skin für den 2110 max mit Car (anstelle Pfeil) wenn ja - wie komm ich da ran? Vielen Dank und ein gutes neues Jahr!

  • Die Fragen sind:


    1. Welche Softwareversion läuft auf deinem 2110max ?


    2. Wenn schon nicht mit Pfeil, dann mit welchem Car (Fahrzeug-Typ) ?

  • ie Fragen sind:


    1. Welche Softwareversion läuft auf deinem 2110max ?


    2. Wenn schon nicht mit Pfeil, dann mit welchem Car (Fahrzeug-Typ) ?

    Hallo, vielen Dank das du Kontakt mit mir aufgenommen hast. Ich habe die aktuelle originale Version 7.0.13 auf dem 2110 max. Autotyp ist mir eigentlich egal (Kia Carens ist meiner) und ist auch nicht zwingend erforderlich. Heisst also: der Pfeil kann durchaus bleiben nur ein schöner anderer Skin wäre mir wichtig!


    Vielen Dank! ^^

  • Leider sieht es beim 2110max recht dünn mit fertigen Skins aus (gab damals ja keine großartige Möglichkeit die PNX-Dateien zu ersetzen) ... grundsätzlich kannst du dir aber mittlererweile aus den meisten aktuell verfügbaren Skins der aktuellen Modelle auch deinen eigenen Skin basteln (natürlich vorher den Skinersteller um Erlaubnis fragen).


    Einer der wenigen Skins für das 2110max ist dieser hier - ob dieser allerdings mit der aktuellen Software 7.0.13 läuft, entzieht sich meiner Kenntnis (zur Not einfach selbst einen aus den Grafiken bauen)


    Das entsprechende Tool, Autos und Anleitungen, findest du hier

  • Herzlichen Dank für deine Informationen. ich werde es ausprobieren - Danke!