keine POI-Übergabe an MN7

  • Hallo,
    Bei mir funktioniert die Übergabe an den MN7 nicht.
    Ich wähle in der Umkreissuche einen POI als Ziel aus.
    Es sollte dann unter OPTIONEN | ROUTENPLANUNG, danach OPTIONEN | GESPEICHERTE ROUTEN zu finden sein.
    Ist es aber nicht.
    Mache ich etwas falsch?
    Muß etwas neu installiert/eingestellt werden?
    Fehler in POI-Warner?
    Hatte den PDA bei der Reparatur. Nach der Reparatur mußte ich POI-Warner und MN7 neu installieren.
    Vor der Reparatur funktionierte dies (weiß die Version nicht mehr).
    Jetzige POI-Warner Version: 3.32.122646

  • Hallo Alfred,


    Ja, hatte ich. Wählte etwas innerhalb 10km aus.


    Kann es sein, daß ich ein Verknüpfungsproblem habe?
    POI-Warner ist unter \Speicherkarte\Storage...\Poi-Warner
    Navigon unter \Speicherkarte\Navigon

  • Kann es sein, daß ich ein Verknüpfungsproblem habe?
    POI-Warner ist unter \Speicherkarte\Storage...\Poi-Warner
    Navigon unter \Speicherkarte\Navigon


    Hallo Lexus4


    Das sieht so aus. Ich kann mich erinnern das ich auch mal Installationen hatte, bei denen der Begriff "Speicherkarte" zusaetzlich installiert wurde. Bin mir im Moment aber unsicher wie ich das geloest habe. Vielleicht faellt jemandem etwas dazu ein.


    Schon mal eine Neuinstallation probiert?

  • Hallo Alfred,


    habe schon 2x Poi-Warner neuinstalliert.
    Jedesmal wird er in den Ordner \storage... installiert.


    Morgen versuche ich es mit MN7


    Im forum habe ich schon gesucht. Aber den richtigen suchbegriff ausgewählt.
    Es muß aber etwas geben.

  • Hallo Lexus,


    lt. Deiner Grußunterschrift hast Du Navigon u. TT sowie PW2 und PW3 installiert!
    Ich würde mal "nur" MN7 mit PW3 installieren, dann klappt's bestimmt :)


    Gruß
    Siggi

    Der Weg ist das Ziel ...

  • Hallo,


    war 2 Wochen im Urlaub.


    Morgen werde ich den POI-Warner für TomTom deinstallieren.
    Dann schaue ich mal, ob es dann funktioniert.

  • Hallo,


    habe POI-Warner für TomTom deinstalliert und POI-Warner für MN7 nochmals installiert.
    Keine Änderung

  • Hi Lexus,


    ich glaube, ich habe Dich oder zumindest einen ähnlichen Fall im Support drin gehabt. Habe nochmal nachgefragt und werde die Antwort hier posten, sobald ich mehr weiß.
    Ich bin mir sehr sicher, dass es mit dem "Speicherkarte" - "Storage Card" usw Namensgewirr zu tun hat. Der Installer, den wir für den POI-Warner nutzen ist nicht von uns geschrieben und eigentlich sehr zuverlässig und flexibel, jedoch kriegt der das mit den Verzeichnisnamen nicht auf die Reihe.

  • Hallo,
    habe jetzt einen Teilerfolg.
    Die Datei "0 POI-Warner POI.freshroute" muß im Ordner "\Navigon\Routes\" vorhanden sein.
    War bei mir nicht der Fall.
    Jetzt habe ich noch das Problem, daß immer nur einundderselbe POI übertragen wird.
    Die Datei ist aber laut Anzeige des Explorers nicht schreibgeschützt.
    Trotzdem ändert sich nichts an der Datei.
    Liegt evtl. ein Ordner-Bug vor? Bei mir ist nur POI-Warner im Ordner "Storage Card"

  • Hallo,
    Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden.
    Version 3.21.3637 funktioniert.
    Die neue Version nicht. Kann sein, daß die neue mit meinem HTC TyTN2, nicht funktioniert.
    Gerät ist schließlich schon 2 1/2 Jahre auf dem Markt. :whistling:
    Weiß jmd mehr?
    Schönen Gruß vom Lexus

  • Problem ist gelöst.
    Ich muß erst "POI Warner3.21.3637 für Navigon 7" installieren.
    Dadurch wird im Ordner "Navigon\Routes", die Datei "0 POI-Warner POI.freshroute" angelegt.


    Danach erst die Datei "POI-Warner v.33.32-122646.exe" ausführen.


    Die Datei "POI-Warner v.33.32-122646.exe" ist zwar eine vollständig funktionsfähige Version des POI-Warner, aber die Datei "0 POI-Warner POI.freshroute" wird nicht angelegt.


    Komisch, aber...


    Schönen Gruß vom Lexus