Glopus-Track für Fotos verwenden

  • Hallo,


    ich möchte gerne mittels Glopus einen Track erstellen und diesen über die Uhrzeit mit meinen Fotos synchronisieren.


    Im Moment scheitere ich aber schon daran, dass mir im Fahrtenbuch keine Tracks angezeigt werden, irgendwas mache ich wohl grundfalsch.


    Einstellungen Datenquelle/Protokoll Intervall steht auf Immer, alle Protokolle sind angehakt - aber im Fahrtenbuch wird nichts angezeigt.


    Ich bin da ratlos ob ich noch irgendwo etwas anschalten muss - kann mir jemand weiterhelfen?


    ---
    Seltsam - nachdem ich im GoTo-Fenster meine Wegpunkt-Liste gelöscht habe fängt Glopus an, das Fahrtenbuch zu schreiben.
    Keine Ahnung warum ...
    8|

    Einmal editiert, zuletzt von ralphffm44 ()

  • Hi ralf


    hast Du unter Ansicht/Einstellungen/Datenquelle ein Verzeichnis angegeben, wohin die automatisch aufgezeichten Logs geschrieben werden? Unter dem Knopf Verzeichnis müßte der Pfad stehen wenn einer definiert ist. Event nochmal prüfen obs das Verzeichnis wirklich gibt und auch Platz ist.


    Ist nur ne Vermutung, aber viel mehr gibts da nicht.


    Viel Erfolg, Bernd M aus F