neuer Navigon Mobil Navigator (8)?

  • Auf der Seite von PDA-Max (Link ) steht bei der Kompatibilität der GNS Traffic Box FM9BT, dass dieses Gerät auch kompatibel zum Navigon Mobil Navigator 8 sei!


    Weiß jemand von Euch, wann dieses erscheinen wird (und ob es auch meine Version für PDA geben wird)?
    Ich würde mir ungern jetzt noch MN7 kaufen, wenn in absehbarer Zeit MN8 kommt (dafür wird es dann hoffentlich länger Kartensupport geben, sonst wäre mir die Versionsnummer egal)...

  • ....
    Ich würde mir ungern jetzt noch MN7 kaufen, wenn in absehbarer Zeit MN8 kommt (dafür wird es dann hoffentlich länger Kartensupport geben, sonst wäre mir die Versionsnummer egal)...

    Kartensupport gibt es z.Z. doch auch noch für den MN6. Wo ist da dein Problem. Läuft der für MN7 bald aus? ?(

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Moin, moin!


    Kartensupport gibt es z.Z. doch auch noch für den MN6. Wo ist da dein Problem. Läuft der für MN7 bald aus? ?(


    Hmm, vielleicht ist das Update notwendig, damit in Zukunft so freche Leute wie die Entwickler von navigating.de sich noch mehr die Zähne ausbeißen, um Zusatzsoftware zu entwickeln. Vielleicht steht ja klammheimlich ein Neujahrsgeschenk von Navigating vor der Tür, welches jetzt mit einem Schlag alle Probleme beseitigt, die wir bisher so hatten 8) SCNR


    Gruß, Karsten