Verbindungsproblem mit Navteq Map Reporter

  • Es gelingt mir nicht mehr, mich beim Navteq Map Reporter einzuloggen. Auf der neu gestalteten Seite habe ich noch nie eine Verbindung herbekommen, aber es ging wenigstens, wenn ich auf die "Classic Map Reporter"-Seite gegangen bin. Jetzt läuft auch da gar nichts mehr: Wenn ich Namen und Passwort eingegeben und das Log-In gestartet habe, kreiselt die Java-Sonne minutenlang, bis der Vorgang mit einer Fehlermeldung (etwa: "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte probieren Sie es später nocheinmal.") abbricht. Andererseits scheint durchaus eine Verbindung zum Server zustande zu kommen, denn wenn ich einen falschen User-Namen oder ein falsches Passwort eingebe, kommt sofort die entsprechende Rückmeldung.


    Kennt sonst noch jemand das Problem (oder besser noch: die Lösung)?


    Schulze

  • Hallo,


    habe es eben ausprobiert, ich konnte mich ganz normal einloggen.


    Gruß


    topifun