Hilfe

  • Hallo leute mit ist gerade was blödes passiert. Ich wollte mein navi Becker Traffic Assist Z 201 irgendwie neue software raufinstallieren und dann habe ich dummerweisse mein system komplett gelöscht.Also My Flash Disk komplett gelöscht :( . Und jetzt wenn es startet kommt nur das schwarze display und es geht nicht weiter. Meine frage also wie kann mann wieder den system neu installieren?Bitte hilft mir n anleitung wäre super. Und vielleicht anleitung wie ich Navi software drauf tuhe.


    Danke schonmal für die antworten.

  • Hallo,



    wenn der Ordner Lizense auch gelöscht worden ist, hilft nur eines:



    An Becker mit Rechnungskopie einsenden!



    Conny

  • Hallo Xonic2010,


    schick mir mal deine PN dann sende ich Dir was und Du könntest es ausprobieren ob es geht.
    Kann aber hier sonst nicht mehr schreiben da es ja um Lizenzrechte mit unter geht und da bekommt man hier immer sofort eine Abmahnung deshalb meile mir mal...



    Gruß
    Waasol

    Einmal editiert, zuletzt von Waasol () aus folgendem Grund: Korrektur


  • Hallo,


    und bei solchen Beiträgen wunderst du dich das du einen Rüffel bekommst?

  • Hallo,


    und bei solchen Beiträgen wunderst du dich das du einen Rüffel bekommst?

    Ja weißt du, samue, manche begreifen eben absolut nichts.


    Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr.

    Gruß Dieter

  • ... wobei sollen wir dir helfen ? Ein geklautes Navi wieder "flott" zu kriegen ?



    Gruss W.G.

  • ... wobei sollen wir dir helfen ? Ein geklautes Navi wieder "flott" zu kriegen ?




    Gruss W.G.


    ich habe in nicht geklaut :cursing: .nur ich wohnnen nich mehr in deutschland.

  • ... wobei sollen wir dir helfen ? Ein geklautes Navi wieder "flott" zu kriegen ?



    Gruss W.G.


    Hallo,


    abgesehen davon das hier illegales nicht unterstützt wird,würde mich auch mal interessieren was dich darauf schliessen lässt das er das Navi geklaut hat! Ist schon nen harter Tobak!

  • Hallo,


    ich denke auch das dies ein bodenlose Frechheit ist hier direkt jemanden als Dieb zu betiteln.
    Woher wollt Ihr dann wissen ob es ein gestoglendes Navi ist.
    Kannst Du die Seriennummer auslesen, prüfen und daran feststellen das es so ist, ich glaube das ist gar nicht so einfach oder Doch ??
    Aber solch Hirnlosen laufen halt eben auch durch Deutschland und ich bin froh das es Navi*s gibt sonst würden die sich verlaufen.
    Würde mich mal interessieren wenn man denjenigen das sagen würde wie er darauf reagiert.
    Ich denke das muss nun wirklich nicht sein.
    Also kommt auf den Boden zurück, dass kann man dem User auch anders mitteilen.
    Und wenn Du eins bekommen könntest das " von LKW gefallen ist " für 50 Euro denke mir mal dann würdest Du dies auch kaufen
    jede Wette.
    Aber Leute lasst es gut sein..


    Gruß
    Waasol