Liebe Forumsmitglieder und Mit-Technikbegeisterte,
ich wende mich heute mit einer etwas anderen Bitte an Euch:
Das Modragandi Kinderheim in West-Bengalen/Indien benötigt unsere Hilfe.
Es handelt sich um ein internationales Projekt für behinderte Kinder in einer der ärmsten Regionen der Welt. In Deutschland unterstützen dies Ärzte der Paul Gerhardt Diakonie durch ihren persönlichen Einsatz in "Operation Camps" vor Ort, indem sie beispielsweise Kinder mit Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalten oder Fußdeformationen kostenlos operieren. Näheres entnehmt bitte den angehängten Flyern.
Leider ist der Fortbestand des Kinderheims nicht mehr gewährleistet, es benötigt 30.000 Euro bis Ende des Jahres, um die Arbeit fortsetzen zu können. Jeder Cent zählt.
Ein Bekannter von uns, Matthias Reyle-Hahn, hat dort ebenfalls pro bono operiert und ist gerade aus Indien zurückgekehrt. Er hat uns gebeten, den Spendenaufruf im Bekanntenkreis zu verbreiten, wir haben natürlich auch gespendet. Ich möchte Euch bitten, es uns gleich zu tun und einen Betrag Eurer Wahl den wirklich bedürftigen Kindern zukommen zu lassen.
Durch das ZSI-Siegel ist gewährleistet, dass Eure Spende ohne Verwaltungsabzug zu 100 % dem Kinderheim zugute kommt. Eine Spendenquittung für das Finanzamt gibt es natürlich auch.
Bitte spendet unter dem Stichwort
52007 Mogradangi
Ärzte für die Dritte Welt
Konto 488 888 0
EKK-Bank, BLZ 520 604 10
Vergesst nicht im Verwendungszweck Euren Namen und Adresse für die Spendenbescheinigung.
Es dankt Euch im Voraus
Euer
krischan