Verschiedene

  • Hier mal drei POIs. Weiß nicht ob die schon vorhanden sind.


    6.9725900,51.4793500,?[45356] (Pizzeria) Germaniastraße 40; Tel.:0201611402 Pink Panther [Essen]?
    - Wie auf dem Bild geht über der Straße noch eine kleine Straße. Dort Sitzt die Pizzeria


    6.9764900,51.4790200,?[45356] (Kiosk) Haus-Berge-Straße; Internet C@fe [Essen]?
    - Auf dem Bild das Haus an der Ecke. Nummer weiß ich nicht genau. Als Name steht nur das mit dem Internet Cafe dran, welcher natürlich auch in diesem Laden ist


    6.9766900,51.4787900,?[45356] (Briefkasten) Haus-Berge-Straße [Essen]?
    - Position wie auf dem Bild an der Häuserwand befäßtigt


    Die Koordinaten habe ich mit dem Navi (TomTom) ermittelt. ALso sind es die Straßenpunkte und die 'richtigen' sind dementsprechend ein paar Meter daneben


    Sind die angaben ausreichend so ? Da ich viel rumkomme und nun das neue Navi habe könnte ich viele POIs melden. Habe leider niocht alle möglichen Kategorien, also kann es vorkommen das ich welche aufnehme die schon vorhanden sind. Ist dies ok ?

  • in Arbeit,



    aber bitte nur das melden was tatsächlich noch nicht da ist.


    Sonst könntest du quasi zig-tausende melden auf Verdacht