Keine runterscrollen möglich

  • Hallo und fröhliche Weihnachten zusammen erst mal.
    ich habe meiner Frau gestern abend das Navigon 2410 geschenkt. Sehr gut angekommen. Als wir aber mal so mit den Menues gespielt haben, wurde offensichtlich, dass man bei mehr als 4 Auswahlmöglichkeiten nicht nach unten scrollen kann.
    Es wird dann eben der letzte Menupunkt genommen. Der Pfeil ist auch orange hinterlegt, so dass es eigentlich noch was geben müßte.
    ich habe auch bereits das neuste Softwareupdate aufgespielt, da auch bei der Adresse eines poi kein scrollen möglich war, obwohl auch hier der Pfeil orange war.
    Handelt es sich um einen Hardware-fehler oder muss ich etwas neu konfigurieren.
    Danke für eure Antworten und noch schöne Feiertage

  • Das ist ganz einfach zu lösen:


    Optionen/Einstellungen/Optionen/Touchscreen-Kalibrierung


    Am besten verwendest Du einen Stick oder spitzen Gegenstand, damit Du die Kreuze genau im Mittelpunkt triffst. Danach sollte es mit dem Scrollen klappen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fränzken ()

  • Hurra, es funktioniert!
    Hätte ich sonst bestimmt einschicken müssen, wenn ich ins Geschäft zurück gegangen wäre.


    Prima.
    Vielen Dank