Navigon 3300 max hängt sich im Startbildschirm auf

  • Hallo,



    mein 3300 max kommt über den Startbildschirm (Weltkugel mit Versionsinformationen, 2009.0507.1740) nicht mehr hinaus und bleibt dort stehen. Weder Reset noch merhfaches Ein- und Ausschalten helfen. Auch am PC wird das Gerät nicht erkannt.



    Weiß jemand Rat?



    Gruß,


    Rudolf

  • Weiß jemand Rat?


    Hallo rosemeyer2


    Wenn das bedeutet, dass auch der USB-Modus nicht mehr geht, dann sofort zum Servciefall erklaeren.
    Wenn das bedeutet, dass Dein Geraet im USB-Modus moch erkannt wird, es aber ueber NaviFresh nicht mehr erkannt wird, dann soiel mal das letzte Backup zurueck

  • Das Gerät wird auch über USB nicht korrekt erkannt. Ist erst eine Woche alt, ich habe kein Backup der Software.

  • Das Gerät wird auch über USB nicht korrekt erkannt.


    Hallo rosemeyer2


    OK, dann ist das nichts mit einem Backup
    Mach das Geraet bitte mal durch einen laengeren Klick (10-15 Sekunden) auf den Aus-Button aus. Dann durch einen laengeren Klick (10-15 Sekunden) auf den Ein-Button wieder an. Schau mal was der Bildschirm Dir dann sagt