Kein MN7 für iPhone, auf der HP von Navigon

  • Hallo,


    habe gerade mal die Neu gestaltete Homepage von Navigon angesehen.
    Dabei viel mir auf, der MN7 für iPhone ist verschwunden. :thumbdown:
    Auch wenn es die Software nur als App im Apple Store gibt, gehören die Information hierüber auf die HP von Navigon.


    Gruß


    topifun

  • Größer und breiter geht es doch wohl kaum, nur weil es nicht gleich auf der Titelseite verlinkt ist, muss man doch nicht gleich einen Aufstand anzetteln.


    Sollte ja kein Aufstand sein.
    Habe den den Link heute Morgen halt nicht gefunden.


    Jetzt ist meine kleine Welt aber wieder in Ordnung, denn die Software für das iPhone mit Live TMC, halte ich für die beste Navilösung zur Zeit.
    Da kann man sich getrost die PNAs mit klotzigen Live Modul sparen. :D


    Gruß


    topifun