zu Ortsmitte navigieren möglich?

  • Hi,
    mir ist aufgefallen daß man immer eine Straße angeben muß. Ist es möglich dies zu ändern?


    Dies wäre praktisch wenn ich mich z.B. am Zielort auskenne aber keine Straßennahmen weiß. Oder wenn ich zu einem Dorf Navigieren will das ich von einem Passanten erfragt habe.


    Mir geht es darum ca. ins Zentrum des angegebenen Ortes zu kommen, ohne langes suchen nach Straßennamen oder langen rumscrollen auf der Karte.



    Gruß Dreamtem

  • Ja das geht, indem du auf navigieren-> Stadt gehst, und dann dort auf "suchen" klickst.


    Dort einfach die geünschte Stadt eingeben, und los gehts.


    MfG faintzi

  • Zum Zitat: "..mir ist aufgefallen daß man immer eine Straße angeben muß. Ist es möglich dies zu ändern?" würde ich gerne die Frage ändern um eine Antwort zu erhalten:


    "..mir ist aufgefallen, dass man immer eine STADT angeben muss, um dann den Straßennamen einzugeben. Ist es möglich, dies zu ändern?
    Auch die Option "Alle durchsuchen" missfällt mir.
    Am Besten wäre eine Option: "Straßensuche - im zuletzt gewählten Ort"
    So oder ähnlich war's im ique3600.

  • Ja das geht, indem du auf navigieren-> Stadt gehst, und dann dort auf "suchen" klickst.


    Dort einfach die geünschte Stadt eingeben, und los gehts.


    MfG faintzi


    Danke :thumbup:


    Genau das hab ich gesucht. 8o Bin halt doch noch Anfänger.


    Gruß Martin

  • Wenn du bei "Zieleingabe" links beim Eingabefeld ist ein kleiner Pfeil zum anklicken, dann


    gehen die fünf letzten Ziele auf (separat bei Stadt und Strasse).



    Mack

  • Also, Mack,
    wenn ich auf >Zieleingabe< klicke, ist ein "Bergab-"Pfeil rechts unten neben >Nahe" und im Display Adresse, Nach HAUSE etc...Bei STÄDTE finde ich die haufenweise eingegebenen Städte. Wo nun die "letzten 5 Städte und auch Straßen"!?
    NB Habe ein 765TFM und neben "Zieleingabe" ist "Karte anzeigen" und kein "..inks beim Eingabefeld ist ein kleiner Pfeil zum anklicken."

  • Wenn ich bei meinem 765tfm auf Zieleingabe klicke erscheint unter "Adresse" ein Ordner "kürzlich gefunden". Da sind die letzten 28 Adressen hinterlegt die ich eingegeben habe. Ich denke daß ist das was Du suchst oder?


    Gruß Dreamtem