Verabschiede mich

  • ..................... Die Ansagen sind super, die Grafik auch, .........................


    :thumbup:
    Besonders die POI-Darstellung in der 2D-Ansicht finde ich klasse und sehr informativ. Bei der Darstellung der sehr kostenintensiven "Fremd-POI" hat sich NAVIGON echt Mühe gegeben. Nur noch die hier und da erkennbaren Straßenzüge und der ab und zu erkennbare Routenverlauf stört noch ein wenig. Aber da mache ich NAVIGON keinen Vorwurf - da die Mitarbeiter von NAVIGON ja nicht ihre eigenen Geräte verwenden, konnten sie es vorher ja nicht erkennen.
    :thumbup:

  • Oha, so ein Icon Chaos habe ich noch nie gesehen. Habe aber auch einige wenige Symbole, die ich nie brauche, deaktiviert.

  • Hallo,


    hiermit verabschiede ich mich jetzt auch von Navigon.
    Aber nicht ohne vorher noch mal Danke für Eure Hilfen und Infos sagen.

  • Hallo Navigon Besitzer,


    ja ich möchte hier jetzt mal Hallo sagen, den ich werde vom TomTom Lager in die Navigon Sektion wechseln.
    Ich habe bis jetzt ein TomTom 930T, ersetze das aber jetzt durch ein Navigon 6310.


    Meine Meinung dazu ist, das die Navis genau eines gut machen sollen, und das ist navigieren, und das in jeder Lage egal ob Stadt, Land, Gebirge oder Tunnels. Alle anderen spielereien reduzieren die Prozessorleistung und damit kommen viiiiieeeellllleee andere Probleme bei jedem Hersteller.


    Und Glaubt mir, bei TomTom ist auch nicht alles Sahne. Man hat dort auch seinen Ärger mit dem Support und den Bezahlleistungen. Schaut da erst mal in das TomTom Lager wie es dort Ärger gibt.


    So jetzt dürft Ihr auf mich einreden.


    Gruß Belkin


  • Man hat dort auch seinen Ärger mit dem Support und den Bezahlleistungen. Schaut da erst mal in das TomTom Lager wie es dort Ärger gibt.


    naja, sooo schlimm ist es aber auch nicht...

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"


  • Der eine geht, der andere kommt...


    ...na dann, herzlich Willkommen im Navigon - Brett! :D


    Hier ist auch viel mehr los..... :thumbup:


    : drink

  • Muss wohl an den Geräten liegen 8o :whistling: :D

    Ne das Glaube ich nicht. Eher am TMC, TMC Pro oder Live Dienst.
    Die Meldungen über Störungen kamen wohl etwas zu spät. :D


    Gute Nacht - Ich navigiere jetzt im Dunkeln in meine Koje - Hoffentlich habe ich keinen Stau :love: :love: :love:


    Bin schon wieder weg.... : :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: