Grey Glass Skin für Navigon 2310 7.4.3 320x240

  • Hi


    Hier mal mein grauer transparenter Skin für Navigon 2310 7.4.3 320x240



    Exit Icon war leicht verschoben ** FIXED **



    mfG BigApple

  • Prima, werde gleich mal mein Navi aus der Garage, bzw. dem Auto holen und anschauen.
    ge_rman

  • Hallo, konnten sie zu mir, wo ich Haut so finden kann , aber anstelle vom Pfeil, ein Auto sagen, vielen Dank.


    Josep



    Übersetzt im Internet

  • Servus,


    hab den Skin heut bei unserem "kleinen" Navi aufgespielt.
    Sieht klasse aus! :thumbup:
    Vielen Dank! :)

  • Hallo BigApple,
    ich möchte so einen glass Skin auch für das 2510 bauen.
    Kannst Du mir bitte verraten, wie die einzelnen Felder als pnx Dateien heisen und mit
    welchen Programm man diese Dateien bearbeiten kann?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
    Gruß
    Jogi


  • Hallo in die Heimat ;)


    Die original pnx-Dateien von Navigon lassen sich nicht direkt bearbeiten und leider auch noch nicht mal anzeigen, um sie den entsprechenden Feldern zuordnen zu können.
    Du kannst allerdings selbst PNG-Grafiken erstellen (Paint.NET o.ä. zur Bearbeitung) und diese einfach in pnx umbennen, die Navigon-Software erkennt diese auch.
    Nimm am Besten einen bestehenden Skin, entpacke ihn mit RE.exe und benenne die enthaltenen PNX-Dateien in PNG um. Dann kannst diese, wie gesagt, mit einem beliebigen Bilbearbeitungsprogramm verändern und anpassen.


    greetz

  • Danke, habe Skins runtergeladen. Nur noch einmal eine Frage: bei deinem 2310 sehe ich, dass die 3D Darstellung funktioniert. Bei mir immer: an/aus. Was mache ich falsch???