MA3000TB installieren ??? Adapterplatte notwendig ???

  • Servus zusammen,


    habe mir nach langem Überlegen nun doch die MA3000TB Erweiterung für mein PN6000 geleistet :)


    Ist jetzt angekommen und ich muss feststellen, dass die gar nicht auf die normale Platte des mitgelieferten Scheibenhalters passt - hab jetzt bei ebay gesehen, dass es nochmals eine Adapterplatte für ca. 10 Euronen inkl. VK gibt


    Wisst ihr zufällig, ob man dies auch anders machen kann - ohne nochmal ne Adapterplatte zu holen - ist ja schon echt ätzend. Hab schon überlegt, ich brech die Halternasen meiner Platte ab und bohr 4 Löcher rein um die zu befestigen - ist aber ganz schöner Akt - oder gibts die MA3000TB auch mit nem passenden Adapter für die standardmäßige Windschutzscheibenhalterung ????


    Danke für eure Hinweise :-))))))))))))))))))))

  • bei mir paßt das schon, die haken des saugnapfes in die halterung einschieben

  • DANKE! Hab auf deinen Hinweis nochmal die Verpackung meines Navis rausgesucht, welches ich schon ein halbes Jahr habe und dort habe ich noch eine Platte gefunden, die auf die Saugnapfhalterung passt - coole Sache - Vielen Dank und schöne Feiertage ! :)