Hallo,
siehe Überschrift und Screenshots.
Ist das nur bei mir oder grundsätzlich so?
Viele Grüße,
Sven
Hallo,
siehe Überschrift und Screenshots.
Ist das nur bei mir oder grundsätzlich so?
Viele Grüße,
Sven
Es funktionieren noch etliche Funktionen nicht.
Ich vermute mal, das diese auch darunter fällt.
Zur Übertragbarkeit des POI-Warner-Accounts hatte Tobias in einem anderen Thread schon mal kurz geantwortet.
Hallo Udo,
erst mal danke für Deine Mühe.
Es funktionieren noch etliche Funktionen nicht.
Ich vermute mal, das diese auch darunter fällt..
Wie schaut die Seite denn bei Dir aus?
Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass eine Seite auch aufrufbar sein sollte, wenn es dafür einen entsprechenden Button (zum Aufruf der Seite) gibt ...
Zur Übertragbarkeit des POI-Warner-Accounts hatte Tobias in einem anderen Thread schon mal kurz geantwortet.
Aahh, da ist auch Support.
Habe ihn angemailt.
Nur schade, dass man von der Mail, die man auf der Seite erfasst, keine Kopie erhält. ( Tobias: Verbesserungsvorschlag!)
Viele Grüße,
Sven
Wie schaut die Seite denn bei Dir aus?
Genau so.
Obwohl ich einen Account habe.
Hi Leute,
der Bereich Support ist noch ToDo...
Aber Ihr habt ja die Funktion schon auf der Website gefunden. Den Vorschlag hier eine Kopie zu erhalten haben wir aufgenommen.
Gruß
Tobias