Hallo,
habe diverse Dienste abonniert / freigeschaltet, die ich auch regelmäßig synce.
Wie ist es möglich, diese nun auch in POIbase zu nutzen?
Viele Grüße,
Sven
Hallo,
habe diverse Dienste abonniert / freigeschaltet, die ich auch regelmäßig synce.
Wie ist es möglich, diese nun auch in POIbase zu nutzen?
Viele Grüße,
Sven
Hi,
diese Frage habe ich mir auch schon vor 1 Woche gestellt. Habe versucht mich mit meinen Daten einloggen, ging aber nicht.
Hallo EnigmaGPS,
habe versucht, alles zum Thema POIbase zu lesen, bin damit aber leider nicht weiter gekommen.
Schön, dass ich nicht alleine im Tal der Ahnungslosen stehe.
Bei der Registrierung der Software wurde auch ein Aktivierungscode abgefragt. Den habe ich allerdings nicht mit angegeben. Vielleicht war das der Fehler!? Aber dann müsste es einen Menüpunkt zur eigenständigen Nacherfassung des Codes geben ...
Na, mal sehen, wie die Lösung aussieht.
Viele Grüße,
Sven
Wenn ich so in dein Profil schaue,
kann ich keine POIbase-kompatibele Navis entdecken?
Hallo Udo,
ooch, habe hier noch ein Garmin, ein TomTom, ...
Möchte nur grundsätzlich erst mal verstehen, wie die Software "tickt".
Wenn ich mich schon registriere, dann müsste ein Abgelich mit meinem bisherigen Sync-Profil doch möglich sein, oder!?
Oder kann man die Karte in POIbase ausschl. dann nutzen, wenn man ein kompatibles Gerät angeschlossen hat?
Wenn ja, warum?
Viele Grüße,
Sven
Sven, Skype?
Schon gemerkt
Schade!
However, ...
<< wie Nutzung abonnierter POIs in POIbase? >>
... any ideas???
Viele Grüße,
Sven
Hi Sven,
POIbase ist ein Gemeinschaftsprojekt von pocketnavigation.de, navigating und POICON. Die alten Zugangsdaten und gebuchten Dienste sind nicht automatisch kompatible. Bitte wende Dich an unseren Support (oder in Deinem Fall direkt an Marina) Sie wird Dir helfen.
@all wenn Ihr auf POIbase umsteigen wollt meldet Euch bitte im Support.
Gruß
Tobias
Hallo Tobias,
klasse. Gut zu wissen.
Danke!
Viele Grüße,
Sven
Hi, habe erst jetzt gesehen, daß es dieses Tool, POIbase, gibt. Hm, aber mit dem Download für mein Abo habe ich nocht etwas Probleme. Habe mal den Support von POIbase angeschrieben. Mal schau'n wann die reagieren.....
@ moppeddriver
Hat sich der Support gemeldet ?
cu
Wie oder wo erreiche ich den Support?
Würde auch gern bereits abonnierte POI (Blitzer D) auf meinen Z201 übernehmen.
Danke im voraus für die Hilfe.
Gruß WolfgangE