Navigon 6310 TMC PRO

  • Hallo zusammen ,bei meinem neuen 6310 werden
    bei den Verkehrsmeldungen wird nur TMC Premium Nachrichten angezeigt(habe TMC Pro, Device geändert). Wie ist das denn mit den normalen TMC Meldungen? .Bei meinem alten Mäxchen hatte ich beides TMC und TMC Premium Meldungen.
    Ist das normal das die Anzeige nur TMC Premium anzeigt?
    berwie

  • (habe TMC Pro, Device geändert).
    berwie


    Was hast Du denn geändert? Deine Aussage liest sich so, als hättest Du da selbst Hand angelegt und Premium TMC nicht käuflich bei Navigon erworben.

    Einmal editiert, zuletzt von Fränzken ()

  • Ist TMC Pro (Premium) nicht zur Zeit bei dem Erwerb des Navigon 6310 automatisch mit dabei? AUf der HP von NAVIGON ist doch in den News vom 16.02.2010 zu lesen, dass die 6310 jetzt mit TMC Pro ausgestattet sind. Wie aktiviert man das? Ich habe schon beim Service angerufen, die wollten das prüfen, bisher kein Erfolg!

  • Wie aktiviert man das? Ich habe schon beim Service angerufen, die wollten das prüfen, bisher kein Erfolg!


    Moin Mattmax,


    per Download über Fresh.


    Gruß Dirk

  • Hallo Mattmax!


    Du gehst beim Startbildschirm auf >Optionen<, bei dem dann erscheinenden Menüpopup auf >Einstellungen<, auf der nächsten erscheinenden Seite wieder auf >Optionen<, letztlich tippst du beim jetzt aufklappenden Menüfenster auf >Produktinformationen<. Dort scrollst du ein wenig nach unten. Jetzt solltest du alle installierten TMC-Pro Versionen für die verschiedenen Länder finden - wenn TMC-Pro installiert ist.


    Viele Grüße
    Werner


    Edit: Gilt für 6310!